WELCOME
KUKUK 20
KUKUK 20
PRÄSENTIERT
13.12.2020
17:00

Ref. Kirche Unterkulm

La Compagnia Rossini

Adventskonzert

klassisch, brillant, perfekt

 

Ein Leckerbissen für klassische Liebhaber!

 

Das Bündner Solistenensemble La Compagnia Rossini aus der Surselva feierte 2015 sein 35-jähriges Bestehen. Leiter der Compagnia Rossini ist Armin Caduff, der sich in Italien als Belcanto-Bassa ausbilden liess.Aus dem Wunsch, Gesang und Geselligkeit zu feiern, wurde bald ein Erfolgskonzept, das sich in verschiedensten Formaten von Dinner-Konzerten bis semiszenischen Auftritten niederschlug und sich über 30 Jahre bewährte. Alle Stimmen wurden und werden von Armin Caduff persönlich laufend weiterentwickelt – ein Engagement, das bereits vielen Musiktalenten aus der Surselva zugutekam.

So einzigartig wie das Ensemble sind die Transkriptionen, die Armin Caduff seinen Sängern musikalisch und textlich auf den Leib schneidert. Unzählige internationale Auftritte in den besten Konzertsälen, aber auch in vielen kleinen und grossen Häusern der gepflegten Gastronomie zeugen vom Erfolg dieses Ensembles, das einen ständig wachsenden Anhänger-Kreis, der mehrere Generationen umfasst, immer wieder neu begeistert.

https://rossini.ch/

 

Preise: Erw. Fr.40.-/ Jug.Stud. Fr.25.- 

Tickets können Sie auch an der Abendkasse kaufen