WELCOME
KUKUK 24
KUKUK 24
PRÄSENTIERT
11.01.2019

Gabriel Vetter

Hobby - Stand Up

Ehrlich, virtuos, nonchalant

 

In klassischer Stand-Up-Manier schliesst Vetter vom Kleinen auf das Grosse, ohne sich selber zu schonen. Am Ende bleibt: Ein Schlucken, ein Lacher, und die Erkenntnis, dass in Anbetracht der Sinnlosigkeit unseres Daseins alles lächerlich und doch wunderbar ist.

Mit seinen Textperformances legte er in der deutschsprachigen Bühnenliteratur-Szene eine unvergleichliche Karriere hin. Dazu betätigt er sich als Kolumnist, Theaterautor und Radiomann. Für sein Programm «Tourette de Suisse» wurde Gabriel Vetter als jüngster Preisträger überhaupt mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet. Höchste Zeit, dass Vetter ein abendfüllendes Programm bringt – sein schauspielerisches Talent ist geschaffen für diese grössere Form.

http://www.drehundangel.ch/gabriel_vetter.php

 

Tickets sind auch an der Abendkasse erhältlich.

 

Preise: Erw. Fr. 25.- / Jug.und Stud. Fr.15.- / Fam. max Fr. 70.-