WELCOME
KUKUK 24
KUKUK 24
PRÄSENTIERT
11.12.2016

Shani Diluka & Carlos Martinez

Piano und Pantomime

klassisch, bravurös, harmonisch

 

Shani Diluka und Carlos Martínez haben sich auf Initiative des Weltklassikfestivals Boswiler Sommer kennengelernt und sind dort zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne gestanden. 

 

Im Duo bringen die herausragende Pianistin Shani Diluka und der Meisterpantomime Carlos Martínez „Geschichten ohne Worte“ auf die Bühne. Die beiden Künstler entführen das Publikum in eine poetische Fantasiewelt, die schnell vergessen lässt, dass an diesem Abend Worte, Dinge und Emotionen nur im Kopf existieren. Mit bravouröser Eleganz treten Musikerin und Mime in einen Dialog zwischen zwei klassischen Kunstformen, die auf der Bühne zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen. Poetische Bilder entstehen und ziehen das Publikum in ihren Bann. http://shanidiluka.com

http://www.carlosmartinez.es

http://www.profile-productions.ch/klassisch

 

Preise: Erwachsene Fr. 30.- / Jugendliche, Studenten Fr. 20.- /

Familien max Fr. 70.-